Bewertung:
86% of 100

Badezusatz von Shunga

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab 69,00 €
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frauen
  • Männer
  • Frau & Mann
  • Frau & Frau
  • Mann & Mann

Highlights

  • Aphrodisierender Badezusatz
  • Verwandelt Badewasser in tausende, zarte Perlen
  • Verführerischer Duft betört die Sinne
  • Macht die Haut geschmeidig und zart
  • Mit verschiedenen Aromen
  • Färbt das Wasser
Badezusatz von Shunga
Lovebath

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Es gibt wohl kaum etwas, dass anregender ist als ein feuchtfröhliches Bad zu zweit. Kerzenschein, Champagner und das Shunga Lovebath – damit steht einem romantischen Abend nichts mehr im Weg.

Und so funktioniert's:

1. Gib einfach den Badezusatz in die Badewanne und sieh zu, wie sich das Wasser in softe Gel-Perlen verwandelt.

2. Genieße Dein anregendes Bad!

3. Um nach dem Bad den Abfluss nicht zu verstopfen, nutze den Inhalt des zweiten Beutels - er verwandelt das Gel wieder in Wasser, sodass alles ganz einfach abfließen kann.

Doch das japanische Liebesbad ist nicht nur etwas für das Auge, es verströmt auch noch ein anregend duftendes Aroma, das Deine Sinne betört. Lehn Dich zurück und genieße ein atemberaubend prickelndes Badeerlebnis!

Details

  • Inhalt: 650 g
  • Organisch zertifizierte Inhaltsstoffe
  • 60%
    Für einmal ausprobieren und spaßiges planschen, Ok, aber für mich leider kein zweites Mal wert.
    Habe es mit meinem Freund ausprobiert, das Gefühl ist recht witzig auf der Haut, es machte auch Spaß mit dem Gel zu spielen.
    Jedoch löste sich bei uns das Gel hinterher nicht komplett auf, heißt der Rest musste aus der Wanne geholt werden. Nochdazu fühlte sich meine Haut danach irrsinnig trocken an, was sehr unangenehm war für mich persönlich.
  • 60%
    Vom Badeerlebnis her ein ansprechendes Produkt. Leider ist der Geruch nicht so wie versprochen , und die Auflösung der Perlen klappt auch nicht so, wie sie sollte. Bei dem doch sehr hohen Preis haben wir uns mehr versprochen. Daher war das eher ein einmal
    Zunächst mal das positive Erlebnis: Das Gel fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an, vor allem, wenn das Wasser in Bewegung ist. Meine Frau war begeistert.

    Nun die negativen Punkte: Der Zusatz riecht nicht nach Ozean, sondern leicht nach Chemie. Das "Rückverwandlungspulver" reicht nicht aus. Selbst nachdem wir noch ein halbes Kilogramm Kochsalz in die Wanne gefüllt hatten, haben sich die Gelperlen nicht restlos aufgelöst.
  • 100%
    Ich würde es weiter empfehlen.
    Es ist auf jedenfall ein sehr lustiges Erlebnis. Das gleiche gibt es auch von Tinti (ja für kinder)
  • 100%
    Sehr gut!
    Mein Freund und ich hatten sehr viel Spaß damit, daß Gel fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und sorgt bei allen die gerne mal in der Wanne zusammen planschen sicherlich für Spaß!
  • 20%
    Kann dieses Produkt also nicht weiterempfehlen.
    Das Gefühl auf der Haut war ziemlich witzig und spannend. Leider haben sich die Perlen nicht, wie in der Anleitung beschrieben, aufgelöst und wir mussten alles mit einem Sieb herausfischen, damit der Abfluss nicht verstopft.
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account
Shunga Lovebath bei Amorelie online kaufen Lovebath
Nach oben