• Versandkostenfrei ab 69,00
  • Diskret & anonym verpackt & geliefert
  • 100 Tage Rückgaberecht
Schenken ohne Tabus | Die besten Deals zum Vatertag  ●  
Jetzt Entdecken
Schenken ohne Tabus | Die besten Deals zum Vatertag  ●  
Jetzt Entdecken

Haben Sie irgendwelche Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Heute erreichbar von 09:00 bis 15:00


Analplugs

Bleib entspannt

Mit einem Analplug kannst Du Dich stimulieren und auf den Analverkehr vorbereiten. Er dient zum Dehnen beim Vorspiel oder kann auch während des vaginalen Geschlechtsverkehrs eingeführt bleiben. Dank seiner meist konisch zulaufenden, ergonomischen Form lässt sich ein Plug auch beim ersten Mal bequem und sanft anal einführen.





MEHR ANALPLUGS


Analsex: Vorbereitung ist das A und O

  1. Entdecke zunächst im Alleingang das Spiel mit dem Anus und finde heraus, was du magst.
  2. Um sich auf Analsex vorzubereiten, sollte die Region vor dem Sex vorsichtig vorgedeht werden – am besten mit einem Finger oder einem Anal-Toy.
  3. Für ausreichende Hygiene beim Analsex solltest du vorher kurz duschen und die Region um den Anus reinigen. Um auf Nummer sicher zu gehen, empfiehlt es sich mit einer Analdusche das Innere des Anus schonend zu reinigen.
  4. Gleitgel ist beim Analsex ein Muss! Am besten geeignet sind wasserbasierte Gleitgele, da sie schonend für Haut und Schleimhäute sind.

Analketten

Perlende Erregung

Eine Analkette liebkost den Anus sanft, aber intensiv. Durch das langsame Einführen oder routieren der Kette wird dieses hocherogene Lustzentrum stimuliert. Ein schnelles Herausziehen kurz vorm oder während des Orgasmus kann diesen noch intensivieren.





MEHR ANALKETTEN




VON AMORELIE EXPERT*INNEN EMPFOHLEN

Die Produkte wurden samt Anwendungstipps von unseren AMORELIE Expert*innen zusammengestellt und laden dazu ein, neue Vorlieben zu entdecken und rundum zu genießen.



Anal Gleitgele

Wie geschmiert

Gib eine kleine Portion Anal Gleitgel auf den Anus, den Penis oder das Anal-Toy und erlebe ganz besondere Gleitfreude beim analen Spiel.





MEHR GLEITGELE


Analduschen

Saubere Sache

Analduschen sorgen für ein rundum sauberes und sicheres Gefühl beim Analverkehr: Einfach den Aufsatz abnehmen, den Pumpball mit lauwarmen Wasser befüllen, die schlanke Spitze in den Anus einführen und mit einigen Pumpstößen reinigen - schon kann's losgehen!





MEHR ANALDUSCHEN



Raus aus der Routine

Erfahre mehr über das erste Mal Analsex