Bewertung:
100% of 100

Mira Rabbit Vibrator

G-Punkt-Vibratoren von Vive

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab 69,00 €
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frauen
  • Anfänger
  • G-Punkt
  • Klitoral

Highlights

  • Stimuliert G-Punkt und Klitoris gleichzeitig
  • 3 Motoren mit je 10 Funktionen
  • 5-Knopf-Bedienung
  • Kreisende Perlen in der Schaftspitze
  • Vibrierende Schaftspitze
  • Stimulierender Klitorisreizer
G-Punkt Vibrator von Vive
Mira Rabbit Vibrator

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Dieses 22 cm lange und bis zu 4,2 cm breite Toy bringt Dein Solo in Schwung: Der Rabbit Vibrator von Vive überzeugt durch einen stimulierenden Klitorisreizer und eine exzellente G-Punkt-Stimulation auf ganzer Linie. Die kreisenden Perlen in der Schaftspitze und die zehn Vibrationsfunktionen sorgen dabei für intensive Gefühle. In Schwung gebracht wird das wasserfeste Silikon-Toy durch insgesamt drei Motoren, die sich über das 5-Knopf-Bedienfeld steuern lassen. Der Vibrator kommt zudem mit einem magnetischen USB-Kabel zu Dir, sodass er immer wieder schnell aufgeladen werden kann.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Der Rabbit Vibrator sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden. Das Toy nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toycleaner verwendet werden.

Details

  • Material: Silikon (phthalatfrei), ABS
  • Gesamtmaße: ca. 22 cm; Ø ca. 4,2 cm
  • Wasserfest (IPX7)
  • Wiederaufladbar, inkl. magnetischem USB-Kabel
  • 100%
    Klare Empfehlung
    Habe lange überlegt bei dieser großen Auswahl, welcher Vibrator wohl der richtige für mich ist. Bin dann auf diesen hier gestoßen und war von der äußeren Aufmachung her direkt begeistert, der Preis und die Tatsache bisher noch keinen Rabbit-Vibrator ausprobiert zu haben, hatten mich allerdings zunächst etwas zurückgehalten. Letztlich habe ich ihn dann doch bestellt und muss sagen er ist jeden Cent wert. Ich bin wirklich begeistert. Er ist super einfach in der Handhabung und sicherlich auch für Ungeübte gut zu bedienen. Er lässt meiner Meinung nach durch die verschiedenen Modi und Intensitätsstufen keine Wünsche offen und lässt sich auch mit dem Partner gut nutzen! Ich kann ihn nur empfehlen und bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit Mira Rabbit Vibrator (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Mira Rabbit Vibrator Mira Rabbit Vibrator
Nach oben