Bewertung:
84% of 100

Wasserbasiert von Tenga

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab 69,00 €
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Frau & Mann

Highlights

  • Leicht dickflüssig
  • Vermittelt echtes Gefühl
  • Lange gleitfähig
Wasserbasiertes Gleitgel von Tenga
Hole Lotion

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Die Tenga Hole Lotion Real hat eine leicht angedickte Konzentration, ist extrem lange gleitfähig und lässt Dich jede Kontur Deines Toys spüren. Dank der leicht dickflüssigen Konsistenz bleibt das wasserbasierte Gleitmittel besser am Sextoy haften und läuft dadurch nicht so schnell wieder heraus. Das Gel wurde speziell für den Tenga Flip Hole Masturbator entwickelt, kann aber auch zusammen mit anderen Spielzeugen verwendet werden.

Details

  • Inhalt: 170 ml
  • Gleitmittel aus Wasserbasis
  • Leicht angedickte Konzentration
  • Den natürlichen Körperflüssigkeiten nachempfunden
  • Hole Lotion Wild
    Für Tenga 3D Masturbatoren verwende ich nur mehr die Hole Lotions von Tenga.
    Wobei die Wild Lotion mir am liebsten ist.
    Mit anderen Gleitmitteln hat es nicht richtig geflutscht. Wurde richtig klebrig.
  • 100%
    Sehr geil
    Die Konsistenz ist ziemlich geil. Es zieht Fäden, sieht also irgenwie zäh aus, gleitet aber super. Hat was extrem erotisches...
  • 80%
    Hält was er verspricht
    Gutes Produkt. Gleitfähigkeit ist einwandfrei, flutscht und hält auch relativ lange, ohne das man was nachnehmen muss. Daumen hoch.
  • 100%
    Sehr angenehm
    Tolles Produkt und super angenehm auf der Haut. Angenehmer Geruch, selbst meine Frau findet es spannend ;-) Würde ich jedem wieder empfehlen.
  • 40%
    Hole Lotion Real
    Dieses Gleitmittel ist ziemlich dickflüssig.
    Die Wild Lotion flutscht besser
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account
Tenga Hole Edition Hole Lotion
Nach oben