Keine Ergebnisse
Bewertung:
100% of 100

Rue des Demoiselles Bustier Bra

Balconette-BHs von Maison Close

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Mal kokett, mal très chic, mal naiv - aber auf jeden Fall immer verführerisch! Mit dem Rue des Demoiselles Bustier Bra von Maison Close verwandelst Du Dich in eine echte Demoiselle!

Highlights:

  • Aus zartem Tüll
  • Mit Beflockung
  • Im koketten Punkte-Design

Die raffinierte Kombination aus schmeichelndem Tüll mit zarten, verspielten Beflockungen verbindet mädchenhaften Charme mit der Weiblichkeit einer Femme Fatale. Das kokette Punkte-Design zieht sich über den gesamten BH – auch über die zarten Tüllträger. Der weiche Stoff umschmeichelt Deine Vorzüglichsten Stellen – eigentlich viel zu schade, um ihn einfach nur drunter zu tragen!

Weitere Details:

  • Material: 90% Nylon, 10% Elastan
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktiere uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Noch Fragen zum Produkt?

Noch keine Kundenfragen und Antworten vorhanden.

Rue des Demoiselles Push-Up Brabei Amorelie online kaufen Rue des Demoiselles Bustier Bra
Nach oben