Bewertung:
90% of 100

App-gesteuerte Vibratoren von Magic Motion

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab 69,00 €
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Anfänger

Highlights

  • Klitorale und vaginale Stimulation
  • Voreingestellte Vibrationsmodi per App steuerbar
  • Fur iPhone (4S oder aktueller) & Android (OS4.3/Bluetooth 4.0)
  • Intuitive Vibrationen über Sprach- und Bewegungssteuerung
  • Handfreier Spaß auch auf Distanz
  • 2 kraftvolle Motoren
App-gesteuerter Vibrator von Magic Motion
Eidolon

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Wie wird das Toy benutzt?

Der Eidolon Vibrator von Magic Motion lässt sich dank seiner ergonomischen Form und seines hautfreundlichen Materials sanft vaginal einführen. Das vibrierende Toy stimuliert sowohl die Vagina als auch die Klitoris. Über 2 unabhängige Motoren können wahlweise die Klitoris und die Vagina auch einzeln stimuliert werden. Eidolon wird über das Smartphone gesteuert. Dazu lade einfach die kostenlose App auf Dein Smartphone und verbinde das Toy via Bluetooth mit Deinem Telefon.

Was ist das Besondere an diesem Toy?

Der Vibrator reagiert auf Umgebungsgeräusche, wie Deine Lieblingsmusik, und stimuliert so die Klitoris in Deinem gewünschten Rhythmus. Du kannst auch Deinem Partner die Kontrolle überlassen, der aus der Ferne die voreingestellten Vibrationsmodi per Knopfdruck, durch Kippen des Smartphones steuern kann, um Dich anzuheizen. Genieße vielseitigen Spaß und einzigartige Höhepunkte.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Der Vibrator sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden. Das USB-Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.

Wie wird das Toy gereinigt?

Das Toy nach Gebrauch vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kann auch ein Toy Cleaner verwendet werden.

Details

  • Material: Silikon
  • Maße: 8,6 x 4,6 x 8,1 cm
  • Gewicht: 45 g
  • Wasserdicht: IPX7
  • Bluetooth 4.0
  • Inklusive USB-Ladekabel
  • Ladezeit: ca. 2 Stunden
  • 80%
    Ich freue mich jetzt schon darauf, meiner Süßen zu zuschauen, wie sie in aller Öffentlichkeit versuchen wird, dass keiner ihren Orgasmus bemerkt. Mal sehen, ob es ihr gelingt ....und bei der Konstruktion des Toys könnte das Höschen schon ziemlich nass wer
    Endlich ein starker Vibrator, der relativ leise ist und in der Öffentlichkeit getragen werden kann. Absolut lautlos geht natürlich nicht. Aber in einem Bistro, wo normale Hintergrundmusik läuft, hört das keiner.
    Und das Teil ist stark genug, um einen Orgasmus zu ermöglichen. Nicht bei jedermann, da kommt es natürlich auf den einzelnen an, aber die Vibration kann durchaus mit We-Vibe mithalten.
    Die Modis in der App sind allumfassend.
    Das Kegeltraining kann "Sie" schon zum Orgasmus bringen, wenn Sie nicht aufpasst :-).
    Einziges Manko, bei meinem Galaxy S8 muss das Spielzeug immer einmal verbunden werden, App aus den Speicher schmeißen und dann neu starten und noch mal verbinden. Erst dann geht es. Deshalb einen Stern weniger.
    Ich freue mich jetzt schon darauf, meiner Süßen zu zuschauen, wie sie in aller Öffentlichkeit versuchen wird, dass keiner ihren Orgasmus bemerkt. Mal sehen, ob es ihr gelingt ....
  • 100%
    Gut und einfach
    Einfache und schnelle Verbindung zum Smartphone.
    Kann auch ohne App genutzt werden
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit Eidolon (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Magic Motion Eidolon von Magic Motion online bei Amorelie kaufen. Eidolon
Nach oben