• Versandkostenfrei ab 69,00
  • Diskret & anonym verpackt & geliefert
  • 100 Tage Rückgaberecht

Haben Sie irgendwelche Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Amorelie-Gründerin über entscheidende Zufälle in Ihrer Karriere

Lea-Sophie Cramer

Gründerin von AMORELIE

Lea-Sophie Cramer ist seit 2013 Gründerin von AMORELIE und war bis Ende 2019 Geschäfsführerin des Unternehmens. Ihre Vision: Produkte für das Liebesleben zu enttabuisieren und stattdessen als großartigen Bestandteil eines offenen und modernen Lebensstils zu integrieren.

Was AMORELIE antreibt sind Beziehungen, da diese die Welt bewegen und laut unzähligen Studien der Schlüssel zum persönlichen Glück sind. So fördert AMORELIE ein positives Körpergefühl für mehr glückliche, sinnliche und intensive Momente - zu zweit oder alleine. Mit AMORELIE hat Lea eine gesamte Industrie in die Mitte der Gesellschaft gerückt und dazu beigetragen, dass der Umgang mit Themen wie Liebesleben, Sinnlichkeit und Sexualität selbstverständlich geworden ist – denn heute lieben wir uns anders.

Neben AMORELIE engagiert sich Lea in der Gründerszene, indem sie selbst durch ihre Firma Starstrike Ventures, die sie mit drei anderen Business Angels 2014 gegründet hat, in Start-Ups investiert und mit ihrer Expertise unterstützt. Zudem verbindet sie seit mittlerweile 5 Jahren die Old und New-Economy als Verwaltungsrätin bei Conrad Electronics SE. Zu Beginn des Jahres 2014 wurde sie vom Bundesministerium für Energie und Wirtschaft unter Sigmar Gabriel als „Vorbild-Unternehmerin“ ausgezeichnet. Im Januar 2016 wurde Lea vom US-amerikanischen Magazin Forbes in seine „30 unter 30 Europa“-Liste aufgenommen.

ZUM AMORELIE SHOP