Bewertung:
84% of 100

Fleshlights von Fleshlight

  • Diskrete Verpackung!
  • Kostenlose Lieferung ab 69,00 €
  • 100 Tage Rückgaberecht

Perfekt für

  • Männer
  • Anfänger
  • Penis

Highlights

  • Fleshlight sorgt für Blowjob-Gefühle
  • Innere Strukturen und realistisches Material
  • Im transparenten Blue Ice Design
  • Maximales Vergnügen auch unter der Dusche
Fleshlight Masturbator von Fleshlight
Turbo Blue Ice

Mit Liebe zum Detail Produktbeschreibung

Wie wird das Toy benutzt?

Oralsex beim Masturbieren! Führe den Penis einfach in die Öffnung des Fleshlights und genieße durch selbstgesteuerte Auf- und Abbewegungen das fantastische Gefühl eines Blowjobs. Bevor Du mit dem Penis in den Lustkanal vorstoßen kannst, steuert der Penis zunächst an Wellen vorbei, die Lippen und Zunge imitieren. Im Inneren des Masturbators angekommen, saugt das Toy kräftig am Penisschaft und massiert die Eichel mit aufregenden Strukturen.

Was ist das Besondere an diesem Toy?

Der Masturbator von Fleshlight ist vollkommen wasserdicht, sodass Du das Toy auch in der Badewanne oder unter der Dusche nutzen kannst. Erlebe so bei jedem Solo unglaubliche Blowjob-Abenteuer. Das Material fühlt sich zudem auf dem gesamten Weg ungemein realistisch an und schmiegt sich eng an den Penis.

Was gibt es sonst noch zu beachten?

Der Fleshlight sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden.

Wie wird das Toy gereinigt?

Der Lustkanal sollte nach der Nutzung gründlich mit warmem Wasser (keine Seife benutzen!) ausgespült und so von allen Rückständen befreit werden, ebenso die Hülle. Danach muss für eine ausreichende Trocknung gesorgt werden, in dem die einzelnen Teile abgetrocknet und wieder zusammengebaut werden. Die beiden Deckel werden erst nach einigen Stunden, in denen der Lustkanal trocknen konnte, wieder auf die Fleshlight geschraubt. Zur schnelleren Trocknung können Papiertücher durch den Lustkanal gezogen werden, um Restfeuchte aufzunehmen. Zum Abschluss wird der Kanal noch einmal herausgenommen und gründlich mit dem Renewing Powder bestäubt und mit Fleshwash oder einem anderen Toycleaner desinfiziert. Nun fühlt sich Dein Fleshlight an wie neu und Du kannst wieder Spaß damit haben!

Details

  • Material: SuperSkin
  • Länge: 25,5 cm
  • Ø dehnbar
  • 100% wasserdicht
  • 100%
    Turbo Reihe authentisches Blowjob Erlebnis
    Hier mein Erfahrungsbericht (falls ihr euch nicht entscheiden könnt).

    Der Unterschied im Design zwischen den Thrust & Ignition Strukturen ist sowohl visuell, als auch in Bezug auf die Empfindung sofort spürbar.
    Beide Modelle sind vom Aufbau gleich. Die Unterschiede liegen an der äußeren Aufmachung der Öffnung, sowie an der inneren Textur. Das Material fühlt sich super geil an.

    Die Öffnungen der verschiedenen Modelle haben einen eigenen Stil. Das besondere Design bietet somit viele neue Möglichkeiten mit der Öffnung vom Fleshlight zu spielen. Durch die ausgeschnittenen Bereiche und beweglichen „Ports“ kann man beliebig eintreten, um einen anderen Effekt zu erzielen (z.B. von einem Bereich zum nächsten durchgleiten, ohne dabei in den Kanal vorzudringen). Zusätzlich kann man über den Eintrittswinkel (seitlich durch den Eingang gleiten) die Intensität der Textur umso mehr spüren. Ein unglaublich tolles Gefühl.

    Ignition (wie Deepthroat)
    Um tiefer ins innere der Textur vorzustoßen, ist anfangs leichter Druck notwendig. Nachdem man spürbar auf Widerstand der Textur stößt, ist ein wenig zusätzlicher Druck erforderlich. Im inneren trifft man immer wieder auf einen Widerstandspunkt, an dem die Textur verjüngt und verengt ist, welcher den Grad der Stimulation erheblich erhöht. Man bekommt sofortige Vorfreude darauf, dieses Gefühl beim erneuten einführen zu verspüren. Dieses bleibt dauerhaft bestehen, da die Strukturen im schmalen Kanal sehr abwechslungsreich gestaltet sind. Der Ignition hat für mich die aufregendere Textur von beiden, da die Intensität konstant hoch bleibt.

    Thrust (wie BJ)
    Im Gegensatz zum Ignition, besitzt die Textur vom Thrust keine ausgefallenen Tricks, es sind fließende Übergänge mit ähnlichen Strukturen. Man nimmt kein so intensives Gefühl von Ringen, Noppen oder Rippen der Textur wahr. Diese umgibt einen förmlich samt & weich. Es ist eher ein langsamer, sowie stetig und linearer Aufbau bis zum Höhepunkt. Mit jeder Bewegung wächst die Lust & das Vergnügen. Ich würde es als die eher sinnlichere Textur von beiden beschreiben.

    Fazit: Ich kann BEIDE Turbo Modelle empfehlen! Preis / Leistung ist definitiv top! Die Namen sind Programm.
  • 80%
    durchaus empfehlenswert um hin und wieder Spaß zu haben
    sehr angenehmes, anpassungsfähiges Material, was man daraus macht bleibt jeden selbst überlassen, eine durchaus interessante Variante ist es die eine Öffnung bei Gebrauch zu schließen, dadurch entsteht eine Art Sogwirkung...ich habe es genossen
    wichtig - gut Gleitmittel auftragen,
  • 60%
    Unpraktisch, nerviges Material, nicht sehr spannend
    Der "Turbo Blue Ice" ist jetzt die vierte Original Fleshlight die ich über viele Jahre erworben habe.

    Im Vergleich zu "anatomischen" ist diese total unpraktisch aufgebaut.
    An Eingang befinden sich zwei Ringe, die von "Streben" gehalten werden. Wohl als Lippenersatz. Das ganze ist so verwinkelt, das sowohl das Gleitcreme aufbringen als auch die spätere Reinigung schwierig ist. Und ein Sauerei...
    Der Deckel ist übrigens noch undichter als sonst, so dass das Gleitmittel rausspritzt, wenn Druck drauf kommt. (was ist eigentlich aus den Dichtungsringen geworden?)

    Das Gefühl ist okay, aber nichts besonderes.
    "blowjob" fühlte sich irgendwo anders an.
    Von dem Ringen spüre ich auch kaum was. Sind mehr im Weg als alles andere...

    Also weder "aufregend" noch "realistisch"...
  • 100%
    Beste Blowjob Simulation

    Hab das Teil jeden Tag in Benutzung und es lohnt sich wirklich!!Vor allem wenn man schon andere Sleeves kennt "ein Muss"
  • 100%
    Blowjob tauglich
    Es fühlt sich an wie ein Blowjob und das Material ist sehr gut. Aber am besten nur mit Gleitgel benutzen.
Bezieht sich Deine Bewertung auf den Kundenservice, die Lieferung oder Verpackung, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewerte jetzt Dein Produkt
Bitte gib Deine Bestellbestätigungs-E-mail ein oder logge Dich in Dein Account

Erzähl uns mehr über Deine Erfahrungen mit Turbo Blue Ice (Mehrfachauswahl möglich):

  • Mein erstes Lovetoy
  • Solo benutzt
  • Mit Partner benutzt
Fleshlight Turbo Blue Ice von Fleshlight online bei Amorelie kaufen. Turbo Blue Ice
Nach oben